Feel Good Resort im Hochschwarzwald

Feel Good Resort

Für Körper, Geist und Seele

Unser Feel Good Resort ist für Gäste die den Trubel eines normalen Hotels vermeiden wollen. Gäste die erholsame Ruhe, gute Luft, leckeres Essen, viel Natur und herzliche Gastgeber zu schätzen wissen, sind bei uns genau richtig.

Das Feel Good Resort ist ein kleines privat geführtes Landhotel. Du kannst bei uns übernachten, tagen und dich wohlfühlen. Das Wohlbefinden unser Gäste ist eine der obersten Prioritäten. Eine kleine Anzahl an Gästen ermöglicht uns Individualität, Qualität und Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Gast.

Die Gesundheitsoase im Hochschwarzwald

Herrliche Ruhe, gute Luft, leckeres Essen, viel Natur und herzliche Gastgeber. Anwendungen und Angebote für Körper, Geist und Seele sind unsere Stärken. Ruhesuchende, Gesundheitsbewusste und Naturliebhaber fühlen sich hier besonders wohl.

Abseits der Massen und doch zentral gelegen mit sehr guter Anbindung. Unweit der B31 (Donaueschingen – Freiburg im Breisgau) im Höhenluftkurort Dittishausen im Hochschwarzwald auf ca. 860 Höhenmeter.

Unternehmungslustige finden in näherer Umgebung alles was den Schwarzwald so begehrenswert macht. So z.B. den höchsten Berg, den größten See, die größte Schlucht, einen Freizeitpark und viel Natur zum Erholen und Auftanken.

Für dein leibliches Wohl

Natürlich darf bei deiner Auszeit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Bei der Zubereitung unseren Speisen achten wir auf einen nachhaltigen Umgang mit unseren Mitmenschen, der Natur und den Ressourcen. Wir verzichten auf Fertigprodukte und achten auf frische und saisonale Produkte aus der Region sowie aus eigenem Anbau.

In unserem Haus befindet sich keine öffentliche Gaststätte, wir verzichten zu Gunsten unserer Hausgäste auf den so genannten Durchgangsverkehr. Wir servieren Speisen und Getränke in unserem Restaurant oder Terrasse mit Blick ins Grüne, nur an Hausgäste.

ALIZEL Feel Good Resort
Untere Dorfstraße 8
79843 Löffingen, OT Dittishausen

Unser Standort auf Google Maps: https://g.page/alizel?share

Telefon: 07654 80 88 288
E-Mail: info@alizel.com

Online Buchen unter: https://alizel.com/resort/suchformular/
Du kannst auch gerne telefonisch reservieren.

Wenn du Ruhe suchst, liebevolle Gastlichkeit und Gemütlichkeit erwartest, freuen wir uns auf deinen Besuch in unserem Haus.

Deine Gastgeber

Alice & Zeljko