Was du tun kannst wenn das Wetter nicht mitspielt

Wenn das Wetter nicht mitspielt könnte es im Urlaub ganz schön frustrierend sein. Dabei gibt es so viele Alternativen, die du im Schwarzwald auch bei schlechtem Wetter unternehmen kannst. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig und auch davon abhängig, was man persönlich für Vorlieben hat.

Hier bekommst du einige Tipps was du tun kannst wenn das Wetter nicht mitspielt.

Im Landregen wandern

Regenbekleidung anziehen und einen Ausflug in die Natur machen. Danach warm duschen und was warmes zu sich nehmen. Das ist gesund und wenn man sich darauf einlässt, macht es auch noch Spaß.

Wandern bei Nebel

Wir machen das öfter, Wandern bei Nebel-Wetter. Es ist manchmal fast schon mystisch und manchmal sehen wir die Natur des Schwarzwalds im Nebel mit ganz anderen Augen.

Museum besuchen

Im Schwarzwald gibt es zahlreiche Museen, besuche doch das eine oder andere. Zum Beispiel Deutsches Uhrenmuseum in Furtwangen.

Wellness

Wellness wie Sauna, Massage, Therme oder eine Behandlung zum Entspannen und Genießen.

Badeparadies Schwarzwald

Du könntest z.B. das Badeparadies Schwarzwald in Titisee-Neustadt aufsuchen und dir eine schöne Zeit im Bad machen.

Bald gibts mehr

Wir aktualisieren und ergänzen regelmäßig die Inhalte, schau einfach mal öfter rein, evtl. gibts was neues für dich. Du hast einen Tipp oder du möchtest zum Thema etwas beitragen? Kontaktiere uns oder schreibe weiter unten dein Kommentar.
Danke für dein Interesse
Alice & Zeljko

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar