Wir über uns

BlaFor.com ist ein Unternehmen der ALIZEL Gruppe aus Löffingen im Hochschwarzwald. Visionen und innovative Ideen treiben uns immer weiter an, so das wir täglich unseren Service und unsere Dienste verbessern und erweitern.

Wir freuen uns, dass du da bist

Hier erwartet dich eine große Vielfalt an Produkten, Angeboten und Dienstleistungen lokaler Händler, Gastronomen, Handwerker, Hersteller, Erzeuger und Dienstleister aus der Region Schwarzwald. Nutze die Online-Angebote und Leistungen auf BlaFor.com und unterstütze damit Schwarzwälder Unternehmen.

Impressionen von unserem Standort

Wer sind wir

BlaFor.com Team

Wir sind ein kleines Team, mit Herz und Verstand an der Seite unserer Kunden und Partner. Täglich arbeiten wir an Chancen und Ideen,
unter dem Moto “Gebe immer ein bisschen mehr als man von dir erwartet”.

Unsere Story

Aus liebe zur Heimat

Wir sind Unternehmer, Gastgeber, begeisterte Wanderer, wir lieben die Natur und unsere Heimat, den Schwarzwald. Schon bevor (2018) der Schwarzwald zu unsere Wahlheimat wurde, zog es uns in unserer Freizeit, immer wieder hin. Der Schwarzwald ist nicht nur perfekt zum Urlaub machen, Abschalten und Auftanken, für uns ist es ein Ort der Kreativität und Schöpfung.

Die ALIZEL Gruppe ist seit der Gründung 2009, ein Gründer geführtes Unternehmen und somit unabhängig in denken und handeln. Um für die Zukunft gewappnet zu sein, setzen wir auf mehrere Standbeine. Die wichtigsten Geschäftsbereiche sind Gesundheit und Lebensqualität sowie Medienproduktion und Marketing.

Visionen und innovative Ideen treiben uns stätig an, so das wir täglich unseren Service und unsere Dienste verbessern und erweitern. Mit Stolz und Recht können wir täglich auf´s Neue behaupten “noch nie waren wir so gut wie heute”.

Unser größter Anspruch ist es Chancen zu schaffen, Ideen umzusetzen sowie bei unserem Denken und Handeln die Verantwortung gegenüber Natur, Umwelt und künftigen Generationen zu übernehmen.

Aufstieg Feldberg / Seebruck
Black Forest Guide

Unser Schwarzwald-Blog, der
dich inspiriert und motiviert

Die einzigartige Landschaft mit ihrer fantastischen Natur, die Sehenswürdigkeiten, die Kultur, die Erlebnisse und die Erfahrungen im Schwarzwald wollen wir in diesem Blog mit euch teilen.

Wir danken dir für dein Interesse

Was möchtest du als nächstes tun?